Pfoten vom Tisch!

Hape Kerkeling

Pressetext

> Download
(.pdf, 437 KB)

> Download (.jpeg, 797 KB)

Meine Katzen, andere Katzen und ich

100% Hape Kerkeling – ungekürzt! Das neue Hörbuch des erfolgreichen Autors und Entertainers erscheint zeitgleich mit dem Buch und wird von Hape Kerkeling höchstpersönlich gelesen. Mit gewohntem Charme, Witz und jeder Menge Energie erzählt er von seinem Leben mit Katzen – und dem damit verbundenen Glück.

Über das Hörbuch

Eine unverkennbare Stimme, ein unverkennbarer Ton – wenn Hape Kerkeling seine Geschichten erzählt, ist eine unterhaltsame Zeit vorprogrammiert. Schon für seine Hörbücher Ich bin dann mal weg und Der Junge muss an die frische Luft stand er selbst vor dem Mikrofon und begeisterte die Hörer*innen mit seiner lebendigen Rhetorik und unvergleichlichen Erzählweise. Mit Pfoten vom Tisch! schafft er erneut ein besonderes Hörerlebnis und erlaubt uns einen weiteren persönlichen Einblick in sein Leben. Seit der Kindheit begleiten ihn Peterle, Samson, Spock, Anne oder Bolli und prägen seine Liebe zu Katzen. Heute weiß er: Katzen sind nicht nur unglaublich schön und schlau, sie bereichern das Leben auf vielfältige Weise und bieten eine große Portion Zuwendung, Spaß und garantiert keine Langweile.

Erscheint am 30. Juni 2021 bei Osterworld Audio.

Über den Autor

Hape (eigentlich Hans-Peter) Kerkeling, geboren 1964 in Recklinghausen, arbeitet seit 1984 beim Fernsehen; berühmt wurde er mit der Rolle Hannilein. Seitdem folgte eine Vielzahl erfolgreicher Live-Auftritte sowie TV-Shows und Serien wie Känguru, Total Normal, Hape trifft und Let’s Dance; als Königin Beatrix, Hurz-Sänger Miroslav Lemm, Uschi Blum oder Horst Schlämmer. Der Entertainer, Schlagersänger, Moderator und Kabarettist wurde u. a. mit der Goldenen Kamera, dem Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Sein Buch Ich bin dann mal weg stand 100 Wochen auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste und hat bis heute fast fünf Millionen Leser erreicht. Die Verfilmung mit Devid Striesow in der Hauptrolle kam 2015 in die Kinos. Auch seine 2014 erschienene Autobiografie Der Junge muss an die frische Luft wurde zum Bestseller und 2018 von Oscar-Preisträgerin Caroline Link verfilmt.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 437 KB)

> Download (.jpeg, 797 KB)

© Politycki & Partner