Mark Billingham: Die Lügen der Anderen

Pressetext

> Download
(.pdf, 376 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 514 KB)

Weitere Informationen:
www.markbillingham.com

Lesungen

Ein Urlaub führt drei Pärchen zusammen, die sich, zurück in der Heimat, zu drei Abendessen einladen, um sich besser kennen zu lernen. Was sie dabei voreinander verheimlichen, hat in Großbritannien bereits über hunderttausend Leserinnen und Leser um den Schlaf gebracht. Mark Billinghams Bestseller Die Lügen der Anderen ist ein abgründiger Thriller, der aufregend anders ist.

Über den Autor

Mark Billingham, 1961 in Birmingham geboren, ist einer der international erfolgreichsten englischen Krimiautoren, seine Bücher erscheinen in 25 Sprachen. Neben dem BCA-Award, dem Theakston’s Award für den besten Krimi des Jahres und Nominierungen für den Gold Dagger wurde Mark Billingham mit dem Sherlock Award für die beste Detektivfigur im britischen Kriminalroman ausgezeichnet. Die Lügen der Anderen war in Großbritannien ein Nummer-1-Bestseller, der von Kritikern wie Lesern gleichermaßen gefeiert wurde. Mark Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Norden Londons und in Florida.

Termine 2014

30. Oktober Braunschweiger Krimifestival

31. Oktober Krimifestival Mord am Hellweg in Hagen
wo: Kunstquartier (Museumsplatz 1)
wann: 19.30 Uhr

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 376 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 514 KB)

Weitere Informationen:
www.markbillingham.com

© Politycki & Partner