Mami will auch mal

Gill Sims

Pressetext

> Download
(.pdf, 381 KB)

> Download (.jpeg, 1.718 KB)

© privat
> Download (.png, 839 KB)

Tagebuch einer entfesselten Mutter

Über 80.000 verkaufte Bücher und monatelang auf den Bestsellerlisten: Mit ihrer Mami-Reihe hat die Britin Gill Sims auch Deutschland im Sturm erorbert. Im vierten und letzten Teil der Erfolgserie freut sich Ellen auf ihre wiedergewonnene Freiheit, nachdem die Kinder flügge geworden sind – doch so recht möchte sich die neue Lebensfreude nicht einstellen …

Über das Buch

Mami ist begeistert! Aus Peter und Jane sind inzwischen junge Erwachsene geworden, die nicht mehr ständig wie zwei ausgehungerte Hyänen auf der Suche nach dem nächsten Snack den Kühlschrank plündern und alles »voll peinlich« finden, was Ellen macht. Anstatt fluchend hinter ihnen herzuräumen und ständig gegen den Schlechte-Laune-Teenager-Wahnsinn anzukämpfen, kann Mami es sich endlich mal wieder mit einem gut gefüllten Glas Pino Grigio auf dem Sofa gemütlich machen.

Doch so richtig will das befreiende Gefühl nicht aufkommen. Wie ging das noch mal, Zeit für sich haben? Während Mami damit beschäftigt ist, sich wieder selbst zu finden und dem neuen attraktiven Nachbarn Avancen zu machen, hat sie in der Arbeit mit Umstrukturierungen zu kämpfen und Simon nervt mit seiner neuen Freundin. Verunsichert blickt sie in eine einsame Zukunft, in der ihr Rat und ihre Fürsorge nicht mehr gebraucht werden. Oder vielleicht doch …?

Erscheint am 02. August 2021 im Eisele Verlag.

Über die Autorin

Gill Sims ist die Autorin der Romane Mami braucht ’nen Drink, Mami muss mal raus und Mami kann auch anders, die in ihrer Heimat Großbritannien allesamt die Bestsellerlisten anführten. Mit Witz und Verve schildert sie darin ihr turbulentes Familienleben, den ganz normalen Wahnsinn im Alltag als Ehefrau und Working Mum. Mami will auch mal ist der vierte und letzte Teil der Mami-Memoiren. Gill Sims schreibt derzeit an einem neuen Buch, in dem es nach der Familie um das Zweitwichtigste im Leben einer Frau geht: Freund*innen!

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 381 KB)

> Download (.jpeg, 1.718 KB)

© privat
> Download (.png, 839 KB)

© Politycki & Partner