Kleine Träumereien

Pressetext

> Download
(.pdf, 481 KB)

Jens Steiner
© privat
> Download (.jpeg, 1.046 KB)

Vier namhafte Autoren lesen exklusiv auf Einladung von SWR2 aus unveröffentlichten Geschichten. In diesem Jahr sind dabei: Jürg Halter Rasha Khayat Teresa Präauer Jens Steiner

Über die Veranstaltung

Zum 8. Mal hat das Leipziger Publikum die Gelegenheit, an den „SWR2-Erzählungen“ exklusiv teil zu haben: In der romantischen „Kleinen Träumerei“ treffen sich am Freitag, den 24. März 2017, vier namhafte Autoren und nehmen die Zuhörer mit auf eine Traumreise durch ihre Geschichten. Durch die Veranstaltung führen die beiden Moderatoren Gerwig Epkes und Karsten Evers, SWR2.
Die Veranstaltung wird von SWR2 aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen von „SWR2-Erzählung“ gesendet.

EINTRITT FREI

Aufgrund der großen Nachfrage bitten wir im Vorfeld der Lesung um telefonische Reservierung unter: 0162-4087203 oder 0341-2365935.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 481 KB)

Jens Steiner
© privat
> Download (.jpeg, 1.046 KB)

© Politycki & Partner