Ich kann das.

Bodo Schäfer

Pressetext

> Download
(.pdf, 747 KB)

> Download (.jpeg, 80 KB)

© BSA
> Download (.jpeg, 125 KB)

Eine Geschichte über die drei Worte, die unser Leben verändern

Über 16 Millionen verkaufte Bücher, mehr als 800.000 Seminarteilnehmende und über 600.000 Follows in den sozialen Netzwerken: Bodo Schäfer ist einer der erfolgreichsten Unternehmer, Redner und Coaches der letzten 30 Jahre. Wie er das geschafft hat, erzählt er in seinem neuen Buch „Ich kann das. Eine Geschichte über die drei Worte, die unser Leben verändern.“

Über das Buch

Bereits mit Anfang 30 war Bodo Schäfer Millionär. Auf dem Weg dahin begleitete ihn der amerikanische Öl-Milliardär Daniel S. Peña als Mentor. Sein erstes Buch „Der Weg zur Finanziellen Freiheit“ wurde ein Weltbestseller und in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Und das, obwohl er als Schüler aufgrund seiner Legasthenie fast gescheitert wäre. Nun hat der Inhaber einer der führenden Akademien Deutschlands seine Erfahrungen in einem persönlichen Buch zusammengetragen. „Ich kann das.“ ist die Geschichte von Karl, einem unglücklichen Jurastudenten, dessen Leben von den Vorstellungen seiner Eltern geprägt ist. Bei einem Auffahrunfall lernt er Marc kennen, dessen Selbstbewusstsein und Freundlichkeit ihn beeindrucken. Marc wird zu seinem Mentor, und Karl versteht, warum er bisher in seinem Leben gescheitert ist, und dass ein gutes Selbstbewusstsein die Basis von Glück und Erfolg ist. Am Ende weiß er: Nur wer mit Überzeugung sagen kann „Ich kann das! Ich bin liebenswert“ und „Ich weiß ganz genau, wer ich bin!“ führt ein erfülltes und freies Leben.

Inspiriert durch seine eigene Geschichte durchläuft Bodo Schäfer in „Ich kann das.“ die verschiedenen Schritte auf dem Weg zu einem erfolgreichen Leben. Er beschreibt, wie stark negative Erfahrungen schon in jungen Jahren unser Selbstbildnis prägen, wie man lernt, diese Erinnerungen positiv zu beeinflussen und welche Chancen ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein bietet.

Erscheint am 17. März im dtv.

Über den Autor

Bodo Schäfer ist Europas erfolgreichster Money Coach, erfolgreicher Unternehmer, Kongressredner und Spiegelbestsellerautor. 2014 gründete er die Bodo-Schäfer-Akademie in Bergisch-Gladbach. In seinem neuen Buch zeigt er, wie man dauerhaft selbstbewusst werden kann.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 747 KB)

> Download (.jpeg, 80 KB)

© BSA
> Download (.jpeg, 125 KB)

© Politycki & Partner