Friedrich Ani: „Die unterirdische Sonne“

Pressetext

> Download
(.pdf, 2.378 KB)

Buchcover
> Download (.jpeg, 102 KB)

Buchpremiere und weitere Veranstaltungen

Fünf junge Menschen in Gefangenschaft. Sie werden misshandelt und gefoltert, doch aus Angst vor Bestrafung spricht keiner von ihnen darüber, was dem Einzelnen widerfährt. Und auch der Leser erfährt nie die genauen Details. Der Roman erscheint am 17.02.2014 bei cbj.

Über den Autor

Friedrich Ani, wurde 1959 geboren und lebt in München. Er schreibt Romane, Gedichte, Jugendbücher, Hörspiele und Drehbücher. Seine Werke wurden in mehrere Sprachen übersetzt und vielfach prämiert, u. a. mit dem Deutschen Krimipreis, dem Adolf-Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis. Friedrich Ani ist Mitglied des Internationalen PEN-Clubs.

Lesungen

26.02.2014, München
Buchpremiere
wo: Muffathalle, Café (Zellstraße 4, 81667 München)
wann: Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

14.03.2014, Leipzig
Lesung und Gespräch (mit Kevin Brooks,dtv)
wo: Theater der jungen Welt (Lindauer Markt 21, 04177 Leipzig)
wann: 19:00 Uhr

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 2.378 KB)

Buchcover
> Download (.jpeg, 102 KB)

© Politycki & Partner