Enter

Willem Asman

Pressetext

> Download
(.pdf, 324 KB)

> Download (.jpeg, 1.373 KB)

© Martijn van de Griendt
> Download (.jpeg, 2.542 KB)

Die Wahrheit wird dich töten

Vor Jahren hat Tyler Young als Kronzeugin des FBI gegen ihren Mann ausgesagt. Dank eines Zeugenschutzprogramms lebt sie nun mit ihrer Tochter in Amsterdam. Doch die neue Sicherheit ist zerbrechlich, denn schon die kleinste Unachtsamkeit vermag die Dämonen ihres früheren Lebens zu wecken.

Über den Thriller

Mithilfe eines Zeugenschutzprogramms hat Tyler Young für sich und ihre Tochter Charlie ein neues Leben aufgebaut, nachdem sie beim FBI gegen ihren gewalttätigen Ehemann ausgesagt hat. Doch als Charlie Jahre später versucht, die Wahrheit über ihren Vater zu erfahren, gerät sie ins Visier eines dubiosen Unbekannten. Sie tappt in eine Falle und wird entführt. Tylers mühsam erkämpfte Sicherheit bricht von einem Moment auf den anderen zusammen. Als sie bei der Schutzorganisation um Hilfe bittet, wird sie plötzlich misstrauisch: Mit wem steht sie hier eigentlich in Kontakt? Haben ihre angeblichen Helfer etwas mit Charlies Verschwinden zu tun?

Erscheint am 19. Februar 2021 im Atrium Verlag.

Über den Autor und den Übersetzer

Willem Asman, geboren 1959, hat an der Universität Amsterdam ein Studium der Rechtswissenschaft absolviert und schreibt nun erfolgreich Thriller. Asman wurde mehrfach für Krimipreise nominiert. 2018 erhielt er für Enter den Gouden Strop Award (Goldene Schlinge).

Olaf Knechten, geboren 1959 in Rheinberg am Niederrhein, ist Künstler, Lektor und Übersetzer aus dem Niederländischen, Englischen und Französischen. Vor allem seine Übertragung der Abnormen-Trilogie von Marcus Sakey wurde zu einem großen Publikumserfolg.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 324 KB)

> Download (.jpeg, 1.373 KB)

© Martijn van de Griendt
> Download (.jpeg, 2.542 KB)

© Politycki & Partner