Dunkel Land

Roxann Hill

Pressetext

> Download
(.pdf, 409 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 2.044 KB)

© Vincent Hill
> Download (.jpeg, 340 KB)

Über das Buch:

Gut Wuthenow, ein altehrwürdiges Anwesen im Havelland; hier soll sich Verena Hofer die nächsten drei Monate um den Neffen der Hausherrin kümmern. Überrascht stellt sie fest, dass ihr Schützling Dr. Carl von Wuthenow ist. Der Kriminalist wurde erst kürzlich angeschossen und leidet seitdem unter Störungen des Kurzzeitgedächtnisses. Carl lehnt den Plan seiner Tante strikt ab. Verena, die das Geld dringend braucht, geht einen Deal mit ihm ein: Er lässt sie ihren Job machen, sie hilft ihm bei der Ermittlungsarbeit. Und schon der erste Fall hat es in sich: Die Leiche eines Flüchtlings wird auf einem Berliner Bauplatz gefunden und die Spuren weisen in die rechte Szene…

Erschienen am 13. November 2017 (HarperCollins)

Über die Autorin:

Roxann Hill ist als Selfpublisherin mit über 700.000 verkauften eBooks bereits Bestsellerautorin. Mit Dunkel Land, dem Start einer neuen Krimi-Reihe, feiert sie ihr Verlagsdebüt.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 409 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 2.044 KB)

© Vincent Hill
> Download (.jpeg, 340 KB)

© Politycki & Partner