Die Scherben der Wahrheit

Mark Billingham

Pressetext

> Download
(.pdf, 518 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 1.780 KB)

Mark Billingham
© Charlie Hopkinson
> Download (.jpeg, 64 KB)

Weitere Informationen:
www.markbillingham.com

Mark Billingham, der Autor von Die Lügen der Anderen, ist zurück – und nimmt Sie mit auf eine Reise in die Finsternis.

Über das Buch

In einer regnerischen Nacht kommt ein Auto von der Fahrbahn ab und rast in eine Bushaltestelle. Mehrere Menschen werden verletzt, für Paul Hopwood kommt jede Hilfe zu spät. Die Polizei glaubt, dass Paul das zufällige Opfer eines Initiationsritus wurde, wie er unter Jugend- gangs in diesem Teil Londons keine Seltenheit ist. Pauls hochschwangere Frau Helen aber will nicht glauben, dass ihr Mann auf so sinnlose und zufällige Weise ums Leben kam. Als sie unbekannte Nummern auf Pauls Handy entdeckt, erhärtet sich ihr Verdacht. Helen begibt sich auf eine Reise durch die Nacht, auf der Suche nach der Antwort auf eine fürchterliche Frage: Wer war der Mann wirklich, dessen Kind sie unter dem Herzen trägt?
Die Scherben der Wahrheit ist Mark Billinghams erster Stand-Alone und löste bei seinem Erscheinen in Großbritannien eine Begeisterungswelle aus. In Deutschland feierte der Autor im vergangenen Herbst mit Die Lügen der Anderen einen großen Erfolg bei Presse und Publikum.

Ist am 17. September 2015 im Atrium Verlag erschienen.

Über den Autor

Mark Billingham, 1961 in Birmingham geboren, ist einer der international erfolgreichsten englischen Krimiautoren, seine Bücher erscheinen in 25 Sprachen. Sein Thriller Die Lügen der Anderen (Atrium 2014) war in Deutschland ein Bestseller, der von Presse und Publikum gleichermaßen gefeiert wurde. Neben dem BCA-Award, dem Theakston’s Award für den besten Krimi des Jahres und Nominierungen für den Gold Dagger wurde der Autor mit dem Sherlock Award für die beste Detektivfigur im britischen Kriminalroman ausgezeichnet. Mark Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Norden Londons und in Florida.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 518 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 1.780 KB)

Mark Billingham
© Charlie Hopkinson
> Download (.jpeg, 64 KB)

Weitere Informationen:
www.markbillingham.com

© Politycki & Partner