Die Schande der Lebenden

Mark Billingham

Pressetext

> Download
(.pdf, 382 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 439 KB)

© Charlie Hopkinson
> Download (.jpeg, 64 KB)

Weitere Informationen:
www.markbillingham.com

Als »ein dramaturgisches Meisterstück« bezeichnete Die Welt Mark Billinghams Thriller Die Lügen der Anderen, der 2014 zum Bestseller wurde. Mit Die Schande der Lebenden stellt der britische Erfolgsautor nun erneut sein Können unter Beweis: Dieses Buch besticht durch perfekte psychologische Hochspannung.

Über das Buch

Fünf Menschen bilden eine eingeschworene Therapie-Gemeinschaft. Sie alle sind Verlorene, die gegen unterschiedlichste Süchte kämpfen und die in ihrem Leben Schande auf sich geladen haben. Auf der Suche nach Hilfe sind sie sich nur zufällig begegnet. In ihrer Mitte sitzt der Therapeut Tony, dem sie ihre dunkelsten Geheimnisse anvertrauen und der eine ganz eigene Vergangenheit hat. Dabei gibt es nur eine Regel: Nichts von dem, was in ihren Sitzungen besprochen wird, darf jemals nach außen dringen. Selbst als einer der Fünf ermordet aufgefunden wird, bricht keiner sein Schweigen. Und doch ist nichts mehr wie zuvor. Denn zum Kreis gehört nun auch ein Mörder – der alles über die anderen weiß.

Nach dem Erfolg seines ersten Stand-Alone-Romans Die Lügen der Anderen zeigt Mark Billingham in seinem neuen Krimi, wie meisterlich er die Inszenierung menschlicher Abgründe beherrscht. Dabei lässt er eine der wichtigsten Zutaten eines Krimis zunächst im Dunkeln: Wer ist das Opfer?

Erscheinungstermin: 26. August 2016 (Atrium Verlag).

Über den Autor

Mark Billingham, 1961 in Birmingham geboren, ist einer der international erfolgreichsten britischen Krimiautoren, seine Bücher erscheinen in über zwanzig Sprachen. Einem großen deutschen Publikum wurde er erstmals mit seinem Thriller Die Lügen der Anderen bekannt, der 2014 bei Atrium erschien und zum Bestseller wurde. Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Norden Londons und in Florida.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 382 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 439 KB)

© Charlie Hopkinson
> Download (.jpeg, 64 KB)

Weitere Informationen:
www.markbillingham.com

© Politycki & Partner