Die 3½ Musketiere mit dem goldenen L

Leuw von Katzenstein

Pressetext

> Download
(.pdf, 374 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 2.031 KB)

© Angelika Schaak
> Download (.jpeg, 1.973 KB)

Über das Buch

Niemand ist so mutig und stark wie Pozzo, Azzo, Tiramisu und der kleine Champignon! Darum verleiht ihnen König Loisel das goldene »L« und ernennt sie zu seinen MuskeLtieren. Die Freunde erhalten einen sehr wichtigen Auftrag: Sie sollen Prinzessin Rosabella zum König bringen, damit die beiden heiraten können. Doch der hinterhältige Kardinal Rischelraschel schmiedet ein geheimes Komplott. Und das ist nicht die einzige Gefahr, die unterwegs auf die dreieinhalb MuskeLtiere wartet …

Erscheinungstermin: 4. August 2017 (WooW Books Verlag)

Über den Autor

Leuw von Katzenstein wurde 1949 als Sohn einer flämischen Bibliothekarin und eines baltischen Adeligen geboren. Nach einer standesgemäßen Erziehung in sechs Internaten und einer Ausbildung zum Anwaltsgehilfen übte er diverse Verwaltungstätigkeiten aus. Danach verschiedene Positionen in der Unterhaltungsindustrie, unter anderem als Chefbuchhalter eines Revuetheaters in der Nähe von Buxtehude, als Steward auf der MS Vulkan und als Croupier im Casino Nachtasyl. Er ist sechsfacher Vater und dreifacher Großvater.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 374 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 2.031 KB)

© Angelika Schaak
> Download (.jpeg, 1.973 KB)

© Politycki & Partner