Der Beziehungsretter. Wie Sie einfach überraschende Lösungen finden

Wolfram Zurhorst

Pressetext

> Download
(.pdf, 179 KB)

Buchcover
> Download (.jpeg, 236 KB)

Weitere Informationen:
www.zurhorstundzurhorst.com

arkana Verlag

Sie: “Hast du das Ladegerät vom iPad?” Er: “Da ist ein lustiger Film auf YouTube. Musst du sehen!” Wer kennt es nicht? Das alltägliche Aneinandervorbeileben von Mann und Frau. Am Wochenende verschwindet er im Keller oder sitzt vor dem Fernseher. Sie telefoniert mit Freundinnen oder checkt Mails. Wann aber war man sich zuletzt wirklich nah? Wolfram Zurhorst verspricht Hilfe mit einem Ratgeber aus neuer Perspektive: der des Mannes. Mit seinem “Beziehungsretter” wird er für Frauen zum Übersetzer, während er den Männern den Spiegel typischer Verhaltensmuster vorhält und sie zum Umdenken ermutigt.

Wolfram Zurhorst weiß, wovon er spricht: Seine Arbeit basiert auf persönlichen Erfahrungen, die es ihm erlauben, unbequeme Wahrheiten auszusprechen – kompetent, authentisch, mit Herz und Humor. Durch die Arbeit mit unzähligen Paaren im In- und Ausland gehört Zurhorst heute zu Deutschlands Topbeziehungsberatern. Frauen hilft er die Welt ihrer Männer besser zu verstehen und die eigene, oft eher intuitive Position klarer zu vertreten. Männern ist er zum glaubhaften Vertrauten geworden, der ihren Alltag und ihr Berufsleben kennt und versteht und ihnen den Zugang zu Beziehungscoaching und der Beschäftigung mit sich selbst erleichtert.

Die Zeit ist reif für diesen Ratgeber: Viele Beziehungen scheitern nicht an den falschen Partnern, sondern an Missverständnissen und Sprachlosigkeit. Zurhorst schafft es mit männlicher Klarheit und großem Einfühlungsvermögen, Brücken zu bauen, auf denen Partner sich wieder neu begegnen können. In seinem “Beziehungsretter” zeigt der Bestsellerautor anhand prägnanter Fälle aus seiner Praxis und mit maßgeschneiderten, im Alltag umsetzbaren Tipps für Sie und Ihn Auswege aus den typischen Beziehungsfallen moderner Paare.

Das Buch und das eBook sind am 21. April 2014 im arkana Verlag erschienen.

Über den Autor

Wolfram Zurhorst (*1968) ist von Haus aus Kaufmann. Nach seiner beruflichen Karriere als Manager in führenden Textilunternehmen, widmet er sich heute zusammen mit seiner Frau Eva-Maria dem erfolgreichen Projekt “Liebe dich selbst”. Um nicht allein Frauen dafür zu begeistern, war es sein Ziel, die Perspektive des Mannes in Beziehungsfragen stärker einzubringen und diese zugleich mit einem Fokus auf Berufs- und Karrierethemen zu erweitern.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 179 KB)

Buchcover
> Download (.jpeg, 236 KB)

Weitere Informationen:
www.zurhorstundzurhorst.com

© Politycki & Partner