Akte D

Torsten Gaitzsch,

Pressetext

> Download
(.pdf, 456 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 1.912 KB)

© privat
> Download (.jpeg, 82 KB)

© privat
> Download (.jpeg, 90 KB)

Die Wahrheit über Deutschland

Ob Notrufprotokolle der Duden-Hotline, von Amazon unter Verschluss gehaltene Kunden-rezensionen oder neue Richtlinien der Polizei bei öffentlichen Fahndungen: Die Titanic-Redakteure Torsten Gaitzsch und Sebastian Klug haben in einer Akte D die Wahrheit über Deutschland zusammengetragen.

Über das Buch

Jahrelang recherchierten die systemkritischen Journalisten Torsten Gaitzsch und Sebastian Klug, sichteten geheime Dokumente aus Archiven und dem Internet und bekamen Material von mysteriösen Mittelsmännern zugespielt. Sie lasen akribisch, ordneten, kopierten, archivierten – und stellten schlussendlich eine ernüchternde Diagnose: Patient D liegt in seinen letzten, ja allerletzten Zügen. Die Deutschen scheinen in der überwiegenden Mehrheit wahnsinnig zu sein, und das Wissen um diesen geistigen »Normal«-Zustand wurde anscheinend lange Zeit mit System unterdrückt.
Ihr nun vorliegendes Buch ist eine politische Bombe von ungeheurer Sprengkraft. Seien es Die neusten Bewertungen von Patienten auf medi-check24.de, die Anweisung Margot Honeckers zur Produktion eines Zauberwürfel-Äquivalents in der DDR oder ein interkulturelles Kompetenz-Quiz für Deutsche. Die gesammelten Dokumente sind erschütternde Belege eines seit Jahrhunderten geschickt vertuschten Skandals: Deutschland ist ein Land voller Wahnsinniger!

Erscheinungstermin: 10. Februar 2017 (Atrium Verlag)

Über die Autoren

Torsten Gaitzsch, Jahrgang 1981, war u. a. Fernsehjournalist, Lehrbeauftragter, Versuchsperson, Erntehelfer und Chromosomen-zähler, bevor er 2011 Redakteur beim Satiremagazin Titanic wurde. Er lebt in Frankfurt am Main.

Sebastian Klug, Jahrgang 1984, studierte Biologie und Landschaftsbau in Wien, bevor er sich zunehmend der Komik und Satire widmete. Seit 2010 veröffentlicht er im Titanic-Magazin; seit 2013 ist er ständiger Mitarbeiter. Er lebt in Niederösterreich.

Downloads & Infos

Pressetext

> Download
(.pdf, 456 KB)

Cover
> Download (.jpeg, 1.912 KB)

© privat
> Download (.jpeg, 82 KB)

© privat
> Download (.jpeg, 90 KB)

© Politycki & Partner